Erdgeschoss

In der gläsernen Empfangshalle und dem großzügigen Foyer werden gerne Ausstellungen präsentiert. Großer Saal und Kleiner Saal grenzen direkt an das Foyer, sodass der vorhandene Platz auch als Ganzes genutzt werden kann. Auf Wunsch ist eine Erweiterung ins Freie möglich: Barbecue am Inselpark, ein Zelt um die Bestuhlung oder eine Lasershow an der Hauswand – wir freuen uns, Ihre Ideen zu verwirklichen.

Großer Saal (EG)

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 26,0 x 22,0 x 7,5
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 596
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:
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Kleiner Saal (EG)

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 16,0 x 22,0 x 5,5
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 357
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:
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42

Großer & kleiner Saal

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 41,6 x 23 x 5,5
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 953
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:
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Bankettsaal (EG)

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 11,0 x 6,0 x 5,4
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 66
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:

Foyer (EG)

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 35,3 x 19,9 x 4,9
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 703
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:
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Glashalle (EG)

Größen und Abmessungen:
Größe in m: 22,5 x 22,5 x 12,0
Türen in m: 2,6 x 2,2
Fläche in m2: 506
Bestuhlungsmöglichkeiten mit PDF-Dowload:
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Die moderne Kommunikationstechnik im voll klimatisierten Konferenzzentrum Maininsel sorgt dafür, dass Ihre Ideen leicht transportiert werden. Dazu gehören unter anderem Visualizer und Touch Panel für das Board Meeting im VIP-Raum. Kostenfreies W-LAN (auf Anfrage steht Ihnen ein höheres Datenvolumen gegen Gebühr zur Verfügung), Beamer, Leinwand, Mikrofone, Lichttechnik und die gängigen Strom- sowie Netzwerkanschlüsse verstehen sich von selbst.
Mobile Moderatorenkoffer verleihen Ihren Vorstellungen Flexibilität. Die tageslichthellen Räume sind vollständig abdunkelbar.

Hier finden Sie eine Übersicht der Preise......

 

 

 

 

 

Tagungspauschale pro Person und Tag

  • Tagungsraum entsrepchend der Personenanzahl
  • Standardtecnik (je 1 Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand. Moderationskoffer)
  • Schreibunterlagen für jeden Teilnehmer
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum, sowie Kaffee und Tee im Foyer
  • Kaffeepause vor- und Nachmittag mit diversen leckereien
  • Mittagessen als 3 Gang Menü oder Lunchbuffet (je nach Teilnehmerzahl) nach Empfehlung des Küchenchefs inkl. 1 Softgetränk und Kaffee

Preis auf Anfrage und Verfügbarkeit